CARMELA SULLIVAN

 TERMINE:

 

Du möchtest ein Tattoo von mir? Hier ist der richtige Weg dazu. 

 

Zur Zeit habe ich sehr viele Anfragen. Bitte habe etwas Geduld, du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Dein Traum-Tattoo wird für immer bleiben und ist es definitiv Wert.

  • Wende dich per mail an mich:  info@carmelasullivan.ch
  • Erkläre mir in kurzen Worten was du dir wünschst, Körperstelle, Stil und Grösse
  • Gib alle deine Kontaktangaben an: Vollständiger Name, Telefon Nummer, Wohnort
  • Da ich so weit ausgebucht bin wirst du auf die Warteliste kommen für eine Vorbesprechung im Shop
  • Als Neukunde hast du als erster Schritt ein Vorgespräch mit der Shopmanagerin, die wird mit dir deinen Tattoowunsch besprechen und die wichtigsten Infos dazu geben. Bei der Vorbesprechung bin ich nicht anwesend.
  • Wenn das Projekt zu mir passt, bekommst du eine persönliche Besprechung mit mir zu einem späteren Zeitpunkt. Es ist sehr wichtig für mich, dass ich dich persönlich kennenlerne um mit dir dein Projekt zu planen
  • Infos zum Tattoo wie definitive Preise, Dauer, Vorbereitung usw erfährst du erst bei dieser Besprechung.
  • Es ist nicht möglich einen Preis im Voraus anzugeben da es auf diverse Faktoren ankommt wie zB. Grösse, Stil, Körperstelle...
  • Bei der Tattoo-Termin Vereinbarung nach dem persönlichen Gespräch mit mir wird eine Anzahlung fällig.
    Bitte bringe diese Bar mit. (max CHF 200) 
  • Die Beratung bei der Shopmanagerin und das persönliche Gespräch mit mir sind kostenlos. Die Anzahlung wird dann anfällig, sobald du einen Termin für dein Tattoo buchen möchtest.

Ich freue mich dich kennenzulernen und bin gespannt auf deine Geschichte!

 

«Give me a piece of your skin - and I'll give you a piece of my soul» 

   

Für weitere Fragen und Anliegen dürft ihr euch gerne melden:  info@carmelasullivan.ch

Bitte habt etwas Geduld wegen den Wartezeiten.