FOTOS: MIRCO REDERLECHNER - EASYPICTURES.CH







LOCO ESCRITO ALBUM RELEASE PARTY

 

Carmela Sullivan tätowiert live auf der Bühne während dem Konzert zwei Fans die von Loco Escrito ein Tattoo von ihr geschenkt bekommen haben.

«Unter diesen Umständen zu tätowieren war für mich eine neue Herausforderung. Die vielen schreienden Fans, der Beat und die Bewegungen der Bühne und Musikboxen die ich auf der Haut der Kundin gespürt habe während dem tätowieren, die Rauchanlage, die Lichtershow und vieles mehr haben es zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Während dem Tätowieren nahm ich mir einige Sekunden Zeit diesen Moment zu geniessen, die Freude der Fans zu sehen und den Moment bewusst zu erleben, neben Loco Escrito auf der Bühne zu sein. Ein weiteres Highlight war, das ich Loco Escrito mein Bild auf der Bühne übergeben durfte. Die Fans und er selber waren total begeistert »

 

Foto unten Links: Carmelas Partner und Kunst Manager Marc Lüth und Carmela

Foto Rechts: Marc Lüthi, Loco Escrito, Carmela Sullivan

 






https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/obwalden/sarnen-engagement-fuers-glueckliche-altern-ld.2155730













Portrait Photos by www.vshootz.com